29.09.2017

Exkursion Gletscher, wo seid ihr?

Erleben Sie die Landschaftsgeschichte Malojas hautnah mit.

Mysteriöse, kreisrunde Löcher im Boden, knorrige Föhren und uralte Hochmoore bietet das Pro Natura Schutzgebiet Gletschertöpfe in Maloja. Um mehr über diese einzigartige Landschaft und ihre Entstehungsgeschichte zu erfahren, laden wir am Freitag und Samstag, 5. Oktober 2017 auf eine zweistündige Exkursion durch das Schutzgebiet ein. Die Exkursion wird unter der fachkundigen Leitung der Geographin Regula Bücheler geführt.

Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung bis jeweils am Vorabend, 18.00 Uhr, direkt an regula.buecheler@phgr.ch oder telefonisch unter 079 720 64 65. Der Exkursionspreis für Kinder beträgt CHF 10.-, für Erwachsene CHF 20.- und für Familien CHF 45.- (Ermässigung PN-Mitglieder CHF 5.-). Es wird empfohlen dem Wetter angepasste Kleidung und festes Schuhwerk zu tragen. Treffpunkt ist am Freitag um 17.50 und am Samstag um 14.50 Uhr bei der Postautohaltestelle Maloja Post.

Internet:

Chloé Berli